Seit diversen Jahren findet jeden Sommer in Göttingen das allseitsbeliebte kostenlose Fesival für Feminismus (und allgemein Emanzipatorisches) statt, mit dem wunderschönen Namen Anfitfee. Der Sinn dieses Namens gibt seit eh und je Rätsel auf, ich selber bin der Meinung, dass es sich dabei um eine Anti-Fee handelt, die sich emanzipatorisch gegen das Shakespeare-Walt-Disney-Klischee von Zauberfeen auflehnt. Daher nun als Pendant dazu der Transgernder-Kobold. Nur ein aufmüpfiges Zauberwesen ist eindeutig zu wenig!
Die Menschen sind freundlich, das Wetter ist meistens schön, die Musik ist zu 98% grauenvoll, und jedes Jahr gibt es eindeutig zu wenig Punk und Ska. Wir sind doch alle für Feminismus! Warum quält ihr uns mit Emocore und Elektro? In diesem Sinne, Never mind the Antifee, support Transgender-Kobold!


zurück