zurück

"Make SKA a Threat again", Sommer 2023, 60 S. (Umschlag ist auch gezeichnet, die Seiten zählen mit!)

Der dritte DIY-Comic von mir und ein lange gehegtes Vorhaben. Bereits kurz nach meinem Pogo-Knigge wurde ich gefragt, ob ich nicht auch eine Tanzanleitung für SKA zeichnen könnte. Diese Idee schien mir nicht genügend Stoff für einen ganzen Comic zu bieten - ist aber auf ein paar Seiten mit eingeflossen.
Stattdessen erzählt dieser Comic, ganz aus meiner subjektiven Perspektive, was SKA als Musik und Szene so besondern macht, und welche Rolle SKA in meinem Leben spielt.
Der Comic ist auch eine Reaktion darauf, wie wenig Leute seit einigen Jahren offenbar SKA lieben, oder dieser Musik mit Neugierde und ohne körperliche Schmerzen begegnen. Try more SKA.

Dieser Comic ist in Göttingen im Roten Buchladen zu haben.
Oder auch bestellbar bei:

www.edition-noname.de
www.copasetic.de
www.moskito-mailorder.de











zurück