Kontakt


Generell dürft ihr alle Bilder auf dieser Seite gern weiterverwenden, verschicken, irgendwo einfügen, solange ihr kein Geld damit macht und Bild und/oder Inhalt nicht verändert. Wenn ihr was von dieser Seite verwenden wollt, freu ich mich, wenn ihr vorher bescheid sagt. Dann weiß ich auch, welche Bilder gut ankommen.

Leichte Veränderungen meiner Bilder, z.B. als Anpassung für Flyer, Ankündigungen, Collagen, etc. kann mit mir per E-Mail vorher abgeklärt werden. Wenn es um solidarische und emanzipatorische Zwecke geht, habe ich da ein offenes Ohr - bitte vorher anfragen und abklären, sonst seinlassen.

Ich verzichte hier bewusst auf Facebook und andere Social-Network-Geschichten. Für Feedback, Anfragen zu Bildern, oder anderes schickt mir einfach 'ne Mail.



hochpolitisch@freenet.de